Runningwolf

"Gutes Laufen setzt ein Zusammenspiel aller Körpertätigkeiten voraus,
und dazu kommt es nur in einem entspannten Zustand,
der eine Bewegungsökonomie mit sich bringt."
Arthur L. Lydiard

Neues von den Wölfen...

Um unsere Kunden und Freunde immer auf dem Laufenden zu halten, haben wir uns dazu entschieden, einen monatlichen Newsletter zu verschicken. Mitmachen ist ganz leicht:

Einfach Name und E-Mail Adresse in das Feld eingeben und für den Newsletter eintragen! Mehr gibt es nicht zu tun. Wir freuen uns über Anfragen und Feedback.

ERNEUERUNG ab Mai 2018:

Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft und bringt einige notwendige Änderungen mit sich. Der damit verbundene Aufwand ist uns als Ein-Mann-Unternehmen zu groß. Deswegen haben wir uns entschieden vorerst keine Newsletter zu versenden. Neuigkeiten gibt es ab jetzt also nur auf unserer website und auf der facebook Seite: https://www.facebook.com/runningwolf.de/